Fotogalerie jetzt auch mit Tieren

Der Menüpunkt Fotos ist um eine Kategorie reicher: Der Unterpunkt Tiere ist mit Haustieren gestartet. Damit komme ich nicht nur einer Ankündigung von Ende November vergangenen Jahres nach, sondern auch meiner Freude, eigene und fremde Tiere zu fotografieren und zu zeigen.

Bislang findet sich neben unseren drei Katzen Nelli, Casimir und Tobbi sowie Hündin Amy nur ein fremdes Haustier – eine Katze aus Südtirol – unter den Motiven. Aber das wird sich mit Sicherheit noch ändern.

Neu: Diashows

Zudem habe ich schon vor einigen Wochen Diashows auf meinen Fotoseiten –und einem Beitrag – eingeführt. Ich bin noch unentschlossen, ob ich die klickbaren Einzelbilder ganz durch die Diashows ersetze – es hat Vor- und Nachteile. Eventuell werde ich auch noch bei der Größe der Diashows nachbessern. Der Unterpunkt Tiere jedenfalls verzichtet einstweilen auf die Einzelbilder.

fb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.